Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
Treffen Foodsharing-Gruppe  
Dienstag, 15. Mai 2018, 19:00
  Aufrufe : 1970  

"Teile Lebensmittel, anstatt sie wegzuwerfen" - das ist unser Motto bei Foodsharing.

In Freising treffen wir uns etwa einmal im Monat, um Neuigkeiten auszutauschen, Aktionen zu planen und gemeinsam aus geretteten Lebensmitteln zu kochen.

Unsere Treffen dienen der Vernetzung unserer Foodsharer und Foodsaver, richtet sich aber genauso an Neugierige, die erfahren möchten, was wir bei Foodsharing hier in Freising so machen. Also komm gerne vorbei, jede/r ist herzlich willkommen!

Falls Du Lebensmittel übrig hast, kannst Du diese gerne zum Treffen mitbringen (Kein Muss, Du brauchst auf keinen Fall extra was zu kaufen!). Wir entscheiden vor Ort spontan und mit einer Prise Kreativität, was aus den mitgebrachten Sachen gekocht wird.

Nicht vergessen: Bringe unbedingt eine Dose oder Schüssel mit, denn natürlich werden auch die Reste unserer Koch-Aktion gerettet!

Wir freuen uns auf Dich! 

Veranstaltungsort* HSG
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück