Uni-Kino dienstags im ZHG

Ein Team von Studierenden organisiert während des Semesters monatlich das Uni-Kino.
Es findet immer an einem Dienstag um 20 Uhr statt. In diesem Semester zeigen wir:

02.05.17          

Silver Linings

 

30.05.17      

Voll verzuckert (Dokumentarfilm)

 

20.06.17  Kochen ist Chefsache  
     
Ort: Zentrales Hörsaalgebäude WZW (HS16)   
Kontakt: Katja Gutmair, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Eintritt:  frei!  

 

 

 

Kino der Sinne

Chocolat - ein kleiner Biss genügt

Lasst Euch entführen in das südliche Frankreich in die berühmte Chocolaterie von Vianne. Damit wir "Chocolat" nicht nur sehen, sondern auch schmecken, riechen und genießen können, gibt es bei uns alles was das Schoko-Herz begehrt. Wir freuen uns schon auf einen schokoladigen Abend mit Euch!

Termin: 31.05.17, 20 Uhr
Unkosten: € 3,00
Anmeldung: bis 29.05.17 bei Annie Naumann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Zusatzinformationen