Beratungstreffen für Studierende mit Kind

Ein Studium mit einem kleinen Kind zu meistern ist eine ganz besondere Herausforderung. Damit das nicht nur irgendwie gelingt, sondern auch Spaß macht, hilft es, sich mit anderen jungen Eltern zusammenzutun. Bei unseren Treffen von (werdenden) Müttern und Vätern tauschen wir nicht nur Erfahrungen und Infos aus. Wir sind offen für alle Ideen, die jungen Müttern und Vätern am Campus den Studien- und Arbeitsalltag erleichtern und Freude machen.

Termin: Dienstag 14. Mai von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Kontakt und Info:  Daniela Hamm, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort: HSG, Hohenbachernstr. 9

Die Beraterin vom Studierendenwerk München kommt zu uns ins Haus und steht für alle Fragen rund um Finanzierung, Kinderbetreuung und sonstige Hilfen zur Verfügung.

Sonja Simnacher, STWM, Beratungsstelle für Schwangere und Studierende mit Kind
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

* Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach vorbeikommen! *

Zusatzinformationen